David Arquette:
Sagt sorry


David Arquette ist der Meinung, bei einem Interview zu viel gesagt zu haben und entschuldigt sich bei seiner Frau. Der 39-jährige Schauspieler gab in dieser Woche die Trennung von seiner Frau Courtney Cox bekannt, mit der er elf Jahre lang verheiratet war. Nun entschuldigte er sich dafür, in der Radiosendung von Howard Stern zu ehrlich gewesen zu sein. Er hatte erklärt, seine Frau habe genug davon gehabt, ihn zu bemuttern.

Via Twitter verkündet er: „Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung. Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich der beste Mensch werden kann, der ich nur sein kann, aber das ist ein Prozess voller Bemühungen und Fehltritte. Ich bin bei Howard Stern gewesen, um Klarheit darüber zu schaffen, was ich gerade durchmache.“

Weiter entschuldigt er sich: „Aber dabei habe ich zu viel erzählt. Es ist okay, wenn ich im Bezug auf meine eigenen Gefühle ehrlich bin, aber im Nachhinein haben einige der Informationen, die ich weitergegeben habe, andere Menschen mit eingeschlossen, was mir Leid tut.“ Das Leben, so Arquette weiter, sei ein Prozess der spirituellen Entwicklung.

Der Hollywood-Star, der mit der „Cougar Town“-Darstellerin die sechsjährige Tochter Coco großzieht, ist der Meinung, er und seine Frau würden durch die Trennung zu besseren Menschen werden. Über den Microblogging-Dienst ließ er weiter verlauten: „Ich bin mir sicher, dass Courteney und ich aus dieser schmerzvollen Zeit durch das, was wir gelernt haben, als bessere Menschen hervorgehen.“

Die Schauspielerin selbst soll indes von den ehrlichen Enthüllungen ihres Mannes nicht überrascht gewesen sein und wolle nicht in irgendeine Art von Lächerlichkeit involviert werden. Ein Insider enthüllt: „Sie kennt David und weiß, wie er ist. Sie hat ihn geheiratet. Alles was er gesagt hat und wie er es gesagt hat, das ist David. Wünscht sie sich, dass sie die Sachen, die aus seinem Mund kommen, editieren könnte? Sicher. Aber im Moment überrascht sie nichts. Das Wunderbare an Courteney ist, dass sie sich in diese Lächerlichkeit nicht hineinziehen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was entschuldigt sich der Typ denn? Der hat doch nur gesagt wie er sich fühlt und das ist jetzt schlimm? Sonst wollen die Frauen doch immer dass man Gefühle zeigt.

Speak Your Mind