Paris Hilton:
Macht Kinder glücklich


Statt ihr Geld für Modeartikel zu verprassen, verbrachte die blonde Hotelerbin vor kurzem gemeinsam mit ihrem Freund Cy Waits einen Einkaufsbummel damit, Süßigkeiten und gruselige Deko für den schaurigen Feiertag am 31. Oktober zu besorgen.

Doch die Leckereien kauften die beiden nicht für sich selbst, sondern brachten sie direkt zum Rescue Misson Shelter.

„Komme gerade nach Hause“, schreibt Hilton auf Twitter. „Hatte heute einen großartigen Tag. Cy und ich waren auf dem Kürbisfeld, um einen Haufen Kürbisse zu kaufen. Außerdem ein paar Werkzeuge zum Schnitzen und Anmalen und viel Süßigkeiten und Geschenke. Wir haben alles zu den Kindern im Rescue Mission Shelter gebracht. Sie waren alle so aufgeregt und dankbar. Es ist so ein wunderbares Gefühl, ein Kind zum Lächeln zu bringen und glücklich zu machen.“

An Halloween werden Kürbisse traditionell ausgehöhlt und mit Gesichtern, die eingeschnitzt werden, verziert. Später werden Kerzen in den Kürbis gestellt, damit gruselige Schatten entstehen. Kinder laufen außerdem von Tür zu Tür und werden typischerweise mit Süßigkeiten und Spielzeug belohnt.

Hiltons Einkaufstour fand gestern, 13. Oktober, nur kurz nach der Verhaftung eines Eindringlings vor ihrem Anwesen in Los Angeles am Tag zuvor, statt. Der Mann schlich sich an einem Sicherheitstor vorbei, griff einen Sicherheitsmann an und fing an gegen ihre Tür zu schlagen. Später wurde der Mann wegen Verdachts auf Körperverletzung verhaftet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind