Justin Bieber:
Macht einen auf Rapper


Justin Bieber zieht jetzt ganz andere Saiten auf: Der Teenie-Popstar hat unter dem Alias Shawty Mane ein witziges Video veröffentlicht, in dem er sich als Rapper unter Beweis stellt.

Mit riesiger Sonnenbrille auf der Nase kann man den 16-jährigen Sänger beim Rappen im Studio und auf der Straße bei dem Versuch beobachten, wie ein wahrer Hip-Hop-Star zu tanzen. Zum Ende des Videos erklärt er: „Ich bin Justin Bieber. Vielleicht kennt ihr mich als den Jungen, der ‚Baby‘ singt. Ich bin ein Popsänger, ich bin weiß. Aber ich wollte beweisen, dass ich es auch in der Rap-Szene drauf habe.“

Während er als Musiker neue Genres zu erforschen scheint, wird Justin sich bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards (EMAs) außerdem als Online-Host betätigen und das Geschehen kommentieren dürfen. Fans können dies dann auf der Webseite der Award-Show, aber auch auf Socialnetworking-Seiten wie Facebook und Twitter mit verfolgen.

Dazu verrät der US-Star: „Ich bin so aufgeregt, das all meine Fans die Show online mit mir anschauen werden. Das wird wie eine einzige, riesige Viewing-Party bei mir zu Hause!“ Vor Ort wird Eva Longoria Parker durch die Preisverleihung führen, die am 7. November in Madrid stattfinden wird. Auf der Bühne werden unter anderem Katy Perry und Shakira Songs zum Besten geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind