Nicole Scherzinger:
Sichert sich kleine Filmrolle?


Nicole Scherzinger hat angeblich eine Gastrolle im neuen ‚Men in Black‘-Film ergattern können.

Medienberichten zufolge hat die Frontfrau der Pusscaty Dolls sich einen Gastauftritt im dritten Teil der Sci-Fi-Reihe sichern können, in dem Will Smith erneut seinen schwarzen Anzug anlegen wird.

Dieser wird in der Rolle des Agent Jay in das Jahr 1969 zurückgeschickt, um sich mit einem jungen Agent Kay zusammen zu tun. Während dieser bisher von Tommy Lee Jones verkörpert wurde, wird diesmal Josh Brolin in die Rolle der jüngeren Version schlüpfen.

Laut ‚Pajiba‘ wird Gemma Arterton voraussichtlich in der Rolle einer Sekretärin und Sharlto Copley, der vor Kurzem im neuen ‚Das A-Team‘-Film zu sehen war, als Alien zu sehen sein. Emma Thompsons Teilnahme an dem Film wurde ebenfalls bestätigt.

Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen im November unter der Regie von Barry Sonnenfeld beginnen und bis Februar 2011 andauern. In den Kinos erscheint ‚MIB 3‘ dann 2012.

Nicole Scherzinger war bisweilen nur in kleinen Filmrollen zu sehen – darunter 2001 in einer Folge von ‚Sabrina – total verhext!‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind