Sophia Thomalla:
Wohnt nicht mehr bei Mutti


Schauspielerin Sophia Thomalla hat nicht nur der Stadt Berlin, sondern auch ihrem Zuhause bei Mutti den Rücken gekehrt und ist nach Potsdam gezogen.

Die schöne Schauspielerin hat sich mit 21 Jahren nun auch räumlich vom Rockzipfel ihrer Mutter gelöst und sich eine eigene Wohnung in Potsdam gesucht. Dort wohnt sie im Holländischen Viertel zum ersten Mal alleine in einer Dachgeschosswohnung, erzählt die Schöne ‚Bild.de‘.

„Ich liebe die Wiesen und die Seen. Da kann ich mich besser zurückziehen“, berichtet sie über ihre neue Wahlheimat nicht weit von Berlin. Einen Mann, der sie nach Potsdam hätte begleiten können, gibt es im Leben der Aktrice indes nicht, dabei weiß sie ganz genau, auf was sie bei Männern anspringt.

„Ein wirklich grandioser Humor! Damit kann er mich um den Finger wickeln.“ Ein Mann, der am falschen Ende geizt, sei hingegen der absolute Abtörner, gesteht sie. „Ich habe mal einen Typen zu einem Familien-Essen mitgenommen. Als die Rechnung kam, wollten die Männer sie teilen. Da sagte der Typ: Warum soll ich denn so viel zahlen? Ich habe doch gar keinen Wein getrunken! Ich bin im Erdboden versunken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind