Michael Lohan:
Zu Lindsay in die Klinik?


Michael Lohan will sich absichtlich betrinken, um sich selbst in die Betty Ford Klinik einweisen zu können und sich mit seiner Tochter Lindsay zu treffen.

Der Vater des Hollywood-Stars will in der Entzugsklinik in Los Angeles, wo sich seine Tochter derzeit behandeln lässt, aufkreuzen und sich Zutritt erbitten. Sollte sie sich weigern ihn zu sehen, wolle er sich laut ‚TMZ.com‘ betrinken, zurück zur Klinik und betrunken eine Szene veranstalten. Er sei sogar bereit, seine eigene Einlieferung in Szene zu setzen, nur um in die Nähe seiner Tochter zu gelangen.

Lohan plant außerdem, die Vormundschaft für die Schauspielerin zu beantragen. Die 24-Jährige befindet sich derzeit auf Entzug, nachdem sie im Sommer wegen Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen, zu denen sie wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde, ins Gefängnis musste. Michael Lohan glaubt auch, dass seine Ex-Frau Dina eine Reality-Show über den Klinikaufenthalt ihrer Tochter plant.

„Dina ist eine überführte Lügnerin“, behauptet er gegenüber ‚Radaronline.com‘. „Sie hat wirklich einen Vogel! Sie will nur von ihren Kindern leben, ohne auf deren Wohlbefinden zu achten.“

Weiter schwört er: „Ich werde mit allen Mitteln kämpfen, um meinen Kindern zu helfen und alle Pläne dieser Frau zu durchkreuzen.“

Lohan kündigte kürzlich auch an, in Südkalifornien eine Entzugsklinik nur für Frauen eröffnen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind