Taylor Momsen:
Pikantes Hobby


Taylor Momsen schaut sich mit Vorliebe die Sex-Tapes anderer Promis an, ist vom wohl bekanntesten Video, in dem Pamela Anderson und Tommy Lee einst intim wurden, aber weniger begeistert.

Die 17-jährige Schauspielerin und Sängerin, die sowohl mit ihrer Garderobe als auch ihren Aussprüchen gerne für Aufruhr sorgt, verrät, dass sie sich statt Liebesfilme lieber Sex-Tapes reinzieht.

„Wenn es ein gutes Sex-Tape ist, schaue ich es mir an. Ich mag einige Adult-Stars“, erklärt die blonde Rebellin, zeigt sich vom wohl berüchtigtsten Video, das einst in den Umlauf ging, aber wenig beeindruckt. „Das Video von Tommy Lee und Pamela Anderson war nicht besonders gut. Ich würde Tommy Lee nicht f****n“, gibt sie unverblümt preis.

Die Frontfrau der Rockband The Pretty Reckless findet es derweil „lustig“, dass Reality-TV-Star Heidi Montag – bekannt aus der MTV-Show ‚The Hills‘ – den Song ‚Blackout‘ für ihr eigene Single wählte. Diesen schrieb und sang Momsen nämlich im zarten Alter von acht Jahren.

Dem ‚Revolver‘-Magazin sagt die exzentrische Sängerin: „Heidi Montag von ‚The Hills‘ hat es vor Kurzem gesungen und es als Single herausgebracht. Ich dachte nur: ‚Ok, Mann, du singst den Liedtext einer Achtjährigen, aber das geht schon in Ordnung.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind