Simone Thomalla:
Schwärmt von ihrem Liebsten


Simone Thomalla würde sich von ihrem Freund Silvio Heinevetter nicht betrügen lassen.

Die Schauspielerin, die in dem Film ‚Bei manchen Männern hilft nur Voodoo‘ als betrogene Ehefrau zu sehen sein wird, hat keine Angst, dass ihr Freund sie betrügen würde. Sollte es aber doch soweit kommen wäre Schluss.

„Das wäre der Killer einer jeden Beziehung“, sagt sie im Interview mit ‚Bild‘. „Ein gesundes Maß ist normal. Soll er doch mit seinen Jungs Spaß haben. Ich habe genug Selbstbewusstsein. Trotz alledem: Betrügen lasse ich mich nicht!“

Sorgen muss sie sich wahrscheinlich sowieso nicht machen, denn für den 25-Jährigen sei die ‚Tatort‘-Kommissarin eine Traumfrau. Auf die Frage, was er an seiner 20 Jahre älteren Freundin attraktiv findet, antwortet er: „Ohne Rumgeeiere: ihre Nase, ihre Lippen, einfach alles!“

Und auch Thomalla findet nur schwärmende Worte für ihren Freund und gibt als dessen Vorzüge an: „Weil er selbstbewusst ist. Ich mag keine Blender. Typen, bei denen nichts dahinter steckt – Silvio ist das komplette Gegenteil. Außerdem ist er bescheiden, ehrlich und liebevoll.“

Seit einem Jahr sind die beiden nun schon zusammen, viel verändert hat sich in der Zeit allerdings nicht.

„Wir waren uns vom ersten Tag an sehr nah und ich hatte nie das Gefühl, dass ich Zeit bräuchte, mich zu öffnen“, schwärmt die 45-Jährige. „Die Gefühle sind so stark wie am Anfang. Das ist sehr schön!“

Und der Handballer fügt hinzu: „Es reicht ein Blick und der andere weiß, was man sagen will. Natürlich kennen wir inzwischen auch die Macken des anderen.“

Das Geheimnis ihrer Beziehung sei laut Thomalla gute Kommunikation. „Man mag es bei Silvio nicht glauben, aber wir reden sehr, sehr viel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind