Madonna:
Schon wieder ein Toyboy?


Nachdem die 52-jährige Popsängerin jüngst mit dem 24-jährigen brasilianischen Männermodel Jesus Luz liiert war, soll sie Gerüchten zufolge einen neuen Lover haben – den 20 Jahre jüngeren Background-Tänzer Brahim Zaibat.

Die Beiden wurden angeblich am vergangenen Donnerstag, 14. Oktober, küssend und händchenhaltend in New York beobachtet.

Ein Augenzeuge, der die Turteltauben im ‚SL‘-Club zu Gesicht bekam, verrät: „Sie kamen gemeinsam herein und saßen händchenhaltend in einem Privatbereich. Madonna stand auf und tanzte eine ganze Stunde lang, bevor sie zu ihrem Begleiter zurückging. Sie fingen ohne Umschweife an, vor den Augen aller Gäste miteinander rumzumachen.“ Später soll das Pärchen seine Zuneigung füreinander auch auf der Tanzfläche bekundet haben.

Ein Beobachter schildert der ‚New York Post‘ die weiteren Geschehnisse: „Nachdem sie sich auf der Tanzfläche vergnügt hatten, zogen sie sich in einen privaten Sitzbereich zurück und umarmten und küssten sich für den Rest der Nacht.“

Freunde von Zaibat sind überzeugt, dass Madonna und ihr Neuer schon seit einigen Monaten liiert sind, die Romanze jedoch nicht an die Öffentlichkeit tragen wollten. „Madonna wollte nicht, dass es rauskommt, bevor sie wusste, ob die Sache zwischen ihr und Brahim Zukunft hat“, enthüllt ein Nahestehender der Webseite ‚X17online‘. „Weil alles gut läuft, wollte sie die Beziehung jetzt sowieso öffentlich machen.“

Wann die Bühnen-Ikone sich von ihrem Verflossenen Jesus Luz getrennt haben soll, ist nicht bekannt. Dieser wurde in letzter Zeit jedoch des Öfteren beim Flirt mit verschiedenen Frauen beobachtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind