Johnny Depp:
Zeigt sich großzügig


Johnny Depp soll über 45.000 Euro für Wanderjacken für die 500 Mitglieder der Besetzung und Crew von ‚Fluch der Karibik 4‘ ausgegeben haben.

Der Schauspieler kaufte für die enorme Summe 500 wasserfeste Wanderjacken für jeweils etwa 90 Euro, um alle, die am Set des Films mitarbeiten, vor dem kalten Wetter zu schützen.

„Johnny zahlte für alle 500 von uns aus eigener Tasche, damit wir einen schönen warmen Wasserschutz haben“, erzählt ein Crewmitglied der ‚Sun‘. „Das ist ein großer moralischer Schub und ein weiteres Beispiel dafür, warum er einer der nettesten Leute in Hollywood ist.“

Der vierte Teil des Piraten-Franchises wird gerade in den Pinewood Studios im englischen Buckinghamshire gedreht. Das kalte Wetter dort brachte Depp auf den Gedanken, seinen Mitarbeitern etwas Gutes zu tun.

Nicht zum ersten Mal wird der 47-Jährige für seine Großzügigkeit gelobt. Anfang des Monats besuchte Depp – verkleidet als Captain Jack Sparrow – als Überraschung eine Grundschule in London. Der Hollywood-Star hatte einen Brief der neunjährigen Schülerin Beatrice Delap erhalten, die nach dem Treffen mit ihm erzählte: „Er umarmte mich und sagte: ‚Vielleicht sollten wir heute nicht meutern, weil draußen Polizisten stehen, die mich überwachen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind