Scarlett Johansson:
Wird sie zur Untoten?


Scarlett Johansson könnte in einer Filmadaption von Seth Grahame-Smiths ‚Stolz und Vorurteil und Zombies‘ zur Untoten werden.

Berichten zufolge ist die schöne Hollywood-Darstellerin Favoritin für die Hauptrolle in ‚Stolz und Vorurteil und Zombies‘ – einer Parodie des Klassikers von Jane Austen. Zunächst soll Natalie Portman für den Part im Gespräch gewesen sein, nun hat diese sich angeblich jedoch von dem Projekt distanziert.

In die Rolle des Mr. Darcy soll anscheinend Bradley Cooper schlüpfen.

Der Film basiert auf dem Roman von Seth Grahame-Smith, der Jane Austens klassische Liebesgeschichte mit Horrorelementen – darunter Untote und blutrünstige Schwertkämpfe – aufpeppt.

Wie ‚Deadline.com‘ berichtet, soll auch der Regiestuhl noch nicht besetzt sein. Mike Newell soll als klarer Favorit gelten, wobei jedoch auch David Slade gute Chancen haben soll.

Stolz und Vorurteil und Zombies‘ soll 2011 in die Kinos kommen.

Johansson scheint derzeit wenig zu tun haben, denn momentan ist ‚The Avengers‘, der sich gerade in der Vorproduktion befindet, ihr einziges kommendes Projekt.

Cooper, der vor Kurzem mit ‚Das A-Team – Der Film‘ die Kinosäle zum Beben gebracht hatte, dreht momentan ‚Hangover 2‘, die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie ‚Hangover‘ von 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind