Sandy Mölling:
Ist eben doch ein Engel


Sandy Mölling, Sängerin der No Angels, steht ab dem 23. November als Engel in einem Musical auf der Bühne.

Die Sängerin der No Angels wird darin einen Engel spielen und freut sich schon sehr auf die Auftritte. „Ja, das ist eine tolle Sache, auf die ich mich sehr freue“, zeigt sie sich im Interview mit ‚rundschau-online‘ begeistert. „Ich bin selbst Fan von ‚Cats‘ und ‚König der Löwen‘. Und da ich die Schauspielerei vertiefen möchte, ist es eine gute Übung für mich, bei einem Musical mitzumachen.“

Bei dem Musical handelt es sich um die Geschichte des geizigen Geschäftsmanns Scrooge, dem am Heiligabend sein toter Freund als Geist erscheint. Zusammen mit einem Engel – gespielt von Mölling – begeben sie sich auf eine Zeitreise.

Die 29-Jährige selbst feiert Weihnachten ganz traditionell. „Unsere große Familie kommt zusammen, wir essen, lachen viel, schauen Filme. Geschenke sind uns Erwachsenen nicht so wichtig, aber die Kinder legen natürlich großen Wert darauf.“

Trotz der vielen Arbeit als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin hat die blonde Schönheit aber immer noch genug Zeit, sich um ihren Sohn zu kümmern. „Mit Jayden verbringe ich so viel Zeit wie möglich. Meistens schaffe ich es auch, ihn selbst ins Bett zu bringen. Und während ich arbeiten bin, kümmert sich unsere Nanny sehr fürsorglich um ihn.“

Viel diskutiert wurde in den letzten Monaten die Zukunft der No Angels, die nach dem Ausstieg von Nadja Benaissa nur noch zu dritt sind. Doch Mölling weist darauf hin, dass sie immer noch viele Fans hätten und auch noch gerne gebucht werden. „Es läuft gut, ans Aufhören denken wir momentan nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hä? die werden noch gut gebucht? Wer macht denn sowas????

Speak Your Mind