Alicia Keys:
Kann ihr Glück nicht fassen

Alicia Keys verleiht ihrer Freude, zum ersten Mal Mutter zu sein, auf Twitter Ausdruck.

Die Sängerin, die letzten Donnerstag, 14. Oktober, ihr erstes Kind mit Ehemann Swizz Beatz zu Welt brachte, ist überrascht von der Tiefe der Gefühle, die sie für ihren Sohn Egypt empfindet.

„Es gibt kein Wort, um LIEBE richtig zu beschreiben, um GLÜCK zu beschreiben und so ein GEFÜHL auszudrücken!!!“, schreibt sie auf Twitter.

Die 29-Jährige fügt außerdem hinzu: „Danke für eure Liebe, Unterstützung und Gebete!“

Ehemann Swizz Beatz, der bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen hat, dankt seinen Fans ebenfalls beim Kurznachrichtendienst und lobt seine „Superwoman“.

Er tweetet: „Vielen Dank für all die Unterstützung, die alle gezeigt haben, aber ich will vor allem meine Frau hervorheben, weil sie größer ist als Superwoman!“

Auch kurz nach der Geburt ließ der frischgebackene Vater auf Twitter seinen Gefühlen freien Lauf: „Ich bin so dankbar für alles, womit ich in meinem Leben gesegnet wurde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Lord Meister says:

    wundert mich ,daass die nicht auch bei der geburt Zwischenstände getwittert hat

Speak Your Mind