Kelly Osbourne:
Süßes Geschenk


Kelly Osbourne hat verraten, dass sie ihre Mutter Sharon an deren 58. Geburtstag mit einem Diamantring und einem besonderen Kuchen überraschte.

In ihrer Kolumne im ‚Closer‘-Magazin schreibt Kelly: „Mir fiel einfach nichts ein, was ich Mum kaufen könnte, weil sie einer dieser Menschen ist, der sich einfach selbst das kauft, was er unbedingt haben will. Am Ende kaufte ich ihr den allerschönsten Ring mit einem Mondstein und Diamanten. Ich überraschte sie außerdem mit einer Torte von einer Bäckerei in Los Angeles namens Sweet Lady Jane’s. Die machen fantastischen Beerenkuchen, auf den die Leute hier abfahren – er ist dekoriert mit Blumen und Reben aus Kuchenguss. Wir verbrachten den Abend daheim, nur wir beide – es war low-key auf die beste Art und Weise.“

Kelly – die Tochter – und Sharon – die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne – stehen sich so nahe, dass sie sogar gemeinsam Sport treiben. Kelly, die erst kürzlich während und nach ihrem Auftritt in der Fernsehshow ‚Dancing With The Stars‘ beachtlich abgenommen hatte, enthüllte vor Kurzem:

„Mum hat angefangen, mit mir und meiner Trainerin Sarah Hagaman Sport zu treiben. Sie liebt es. Mein Gewichtsverlust war gesund und schrittweise. Ich habe keine Extreme durchgemacht – es beläuft sich nur auf bewusstes Essen und regelmäßige Bewegung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind