Eva Herzigova:
Kind Nummer zwei unterwegs?


Eva Herzigova und Freund Gregorio Marsiaj erwarten ihr zweites Kind.

Das Model soll Verkäufern in einem Londoner Laden, in dem sie Babykleidung einkaufte, verraten haben, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem italienischen Freund Gregorio Marsiaj erwartet.

Sie sei „begeistert“ davon, ihrem dreijährigen Sohn George ein Geschwisterchen zu schenken, soll sie Mitarbeitern laut ‚Daily Mirror‘ gesagt haben.

Herzigova, die seit 2001 mit Marsiaj zusammen ist, gestand vor Kurzem, dass ihr Freund sie seit der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind noch attraktiver fände.

„Ich führe eine schöne Beziehung“, erzählte sie. „Das muss ich zugeben. Als ich schwanger war, meinte er: ‚Wow!‘ Er konnte gar nicht genug von mir bekommen.“

Das ehemalige Wonderbra-Model gab auch zu, dass ein unterstützender Partner wie Marsiaj es viel leichter mache, Eltern zu sein.

„Greg war durch seine Anwesenheit und Worte sehr unterstützend“, schwärmte sie. „Er ist so stolz und drückt das auch aus. Er sagt: ‚Ich habe die schönste Familie der Welt, du bist die wunderbarste Mutter und so schön.‘ Kleine Dinge wie diese sind so beruhigend und tröstend.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind