Blacky Fuchsberger:
Steht am Abgrund

Blacky Fuchsberger besuchte Sonntag die Stelle, an der sein Sohn Thomas tot gefunden wurde und brach anschließend zu Hause zusammen.

Der 53-jährige Sohn des Stars, der schwer zuckerkrank war, ertrank aus noch ungeklärten Gründen im Mühlbach in Kulmbach.

„Ich bin es meinem Sohn schuldig, dass ich seinen letzten Weg gehe“, zitiert ‚Bild.de‘ den trauernden Vater, der mit seiner Frau Gundula an der Unglücksstelle erschienen war und klagte: „Mich alten Sack holt der Tod nicht, aber meinen Buben. Ich habe den zweiten Schrittmacher, fünf Stents und drei Bypässe – und immer noch nicht …“

Zuvor war er mit seinem Bruder über den Waldfriedhof in München-Grünwald gegangen, um das Grab für seinen verstorbenen Sohn auszusuchen. Anschließend, so heißt es, sei der Entertainer zu Hause zusammengebrochen. „Blacky steht am Abgrund. Er ist nicht ansprechbar. Gundel und er werden von einer Ärztin mit Spritzen ruhig gestellt“, erklärt sein Bruder der ‚Bild‘.

Cornelia Corba, die Lebensgefährtin des Verunglückten berichtet dem Blatt – nachdem die Familie am Kulmbacher Friedhof Abschied nahm: „Thommy sah so zufrieden aus, so schön. Wir sind so dankbar, dass wir den Mut hatten, ihn so zu verabschieden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind