Michelle Hunziker:
Stalker hinter Gittern


Michelle Hunziker wurde monatelang von einem Stalker verfolgt, der nun in Italien festgenommen wurde.

Schon seit Monaten wurde die ‚Wetten, dass.?‘-Co-Moderatorin von dem Mann bedroht und verfolgt. Bei dem Mann handelt es sich um einen 48-Jährigen aus dem italienischen Ligurien. Wie die Mailänder Zeitung ‚Corriere della Sera‘ berichtet, wurde er heute, 19. Oktober, in Genua geschnappt und festgenommen.

Bei der Festnahme hatte er Karten für eine Show der Moderatorin, die am Sonntag, 17. Oktober, stattfand, in seiner Tasche. Acht Monate lang soll der ehemalige Karatekämpfer die 33-Jährige mit Zuschriften belästigt und sie verfolgt haben. Mitte September erstatte sie dann Anzeige gegen den Stalker, da er auch ihre Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti stammt, belästigt habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind