P.Diddy:
Gibt schmuddelige Tipps


P.Diddy gesteht, ein „Sex-Texter“ zu sein und erklärt es sei wichtig, dabei einige Regeln zu befolgen und nie ein Bild seines Gesichts zu verschicken.

Der Rapper und Schauspieler ist ein Fan des sogenannten ‚Sextings‘ – also das Versenden von SMS und Fotos mit anrüchigem Inhalt – und verteilt Tipps, wie man die pikante Sache richtig angeht.

Zu Gast bei David Letterman verrät der Star: „Das ist eine Kunst und auch eine Beziehung, die Männer und Frauen haben, seitdem es Mobiltelefone gibt.“ Er selbst nutzt dabei am liebsten das neue Blackberry, um sexy Bilder von sich selbst zu verschicken, da dieses ihn von seiner besten Seite zeige.

„Bei diesem neuen Blackberry gibt es einen bestimmten Winkel, der eine unglaubliche Größe und Weite zeigt, so dass man nicht anders kann, als das Foto einem geliebten Menschen zu schicken, nachdem man es geschossen hat. Nicht nur mein Kopf ist so groß“, scherzt der Musik-Mogul.

Neben der intimen Details äußerte sich der Rapper noch zu seiner zweiten Leidenschaft: dem Sport. Nachdem Brett Favre, der Quarterback Minnesota Vikings, beschuldigt wurde, Bilder seiner Genitalien an die Reporterin Jenn Stager geschickt zu haben, glaubt P.Diddy nun, dass das Football-Team bei ihm in guten Händen wäre.

„Deshalb braucht man einen Besitzer wie mich, der schon verschiedene Dinge mitgemacht hat und verschiedene Erfahrungen vorweisen kann. Folgendes ist nämlich der Fehler: Man darf das Bild nicht mit seinem Kopf darauf verschicken. Man muss schon kopflos sexten und die Dinge verrucht halten. Auch wenn Brett Favre einer der besten Quarterbacks aller Zeiten ist, darf er doch Bilder von seinem Penis verschicken. Ich liebe Brett Favre, wir sind alle Menschen und machen alle Fehler“, ergreift er für den Sportler Partei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Das ist doch widerlich…das der mit sowas auch noch an die Öffentlichkeit geht. Echt widerlich.

Speak Your Mind