Kristen Stewart:
Bekam fragwürdiges Jobangebot


Schauspielerin Kristen Stewart beweist in ihrem neuen Film ‚Welcome to the Rileys‘, dass sie auch anders kann als nur die nette Vampir-Freundin zu spielen.

Die Schauspielerin, die an der Seite von Frauenschwarm Robert Pattinson in der Vampir-Saga ‚Twilight‘ bekannt wurde, hat jetzt einen neuen Film am Start, der gestern in New York Premiere feierte. In ‚Welcome to the Rileys‘ spielt die junge Aktrice eine Stripperin und macht im Gespräch mit ‚E!News‘ klar, dass die verruchte Rolle schon lange auf ihrer Wunschliste stand.

„Ich wollte diese Rolle schon sehr lange unbedingt spielen“, gesteht sie und räumt doch ein: „Es war aber nicht unbedingt die einfachste Rolle. Ich denke, es ist gut, dass ich ein bisschen erwachsener geworden bin, denn so hatte ich keine Angst. Es war schon eine einschüchternde Rolle.“

In dem Independent-Streifen spielt Stewart die erst 16 Jahre alte Stripperin und Prostituierte Mallory, die in einem Abbruchaus lebt und von einem Ehepaar, das seine eigene Tochter bei einem Autounfall verlor, als Ersatz-Tochter betrachtet wird. Dabei hätte die Schauspielerin bei den Recherchen zu dem Film selbst eine andere Laufbahn einschlagen können, berichtet sie.

„Der Regisseur, Kostüm-Designer und ich gingen in einen Strip-Club und während wir also mitten am Nachmittag in dem Club waren, wurde mir gleich ein Job angeboten“, enthüllt sie ‚MTV News‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind