Kim Novak:
Hiobsbotschaft Krebs


Hollywood-Schauspielerin Kim Novak ist Berichten zufolge an Brustkrebs erkrankt und befindet sich nun in Behandlung.

Die 77-jährige Schauspielerin, die vor allem aus Alfred Hitchcocks ‚Vertigo‘ bekannt ist, lässt sich derzeit gegen den Krebs behandeln, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet.

Ihre Managerin Sue Carmon bestätigt: „Es wurde frühzeitig bei einer jährlichen Routine-Mammografie festgestellt.“ Es wird erwartet, dass Novak sich wieder voll und ganz erholen wird. „Alle ihre Ärzte sagen, dass sie körperlich in einem fantastischen Zustand ist und sich sehr schnell wieder erholen sollte“, so Carmon.

Abgesehen von zahlreichen Filmrollen war Novak in den 80ern als Kit Marlowe in der US-TV-Serie ‚Falcon Crest‘ zu sehen. Momentan lebt sie mit ihrem Mann Dr. Robert Malloy im US-Bundesstaat Oregon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind