Susan Boyle:
Zum ersten Mal geliebt


Susan Boyle fühlt sich „wie eine Prinzessin“, nachdem sie in ihrer Kindheit gemobbt wurde und jetzt ein internationaler Star geworden ist.

Die schottische Sängerin, die durch Mobbing in ihrer Kindheit körperliche und emotionale Qualen erlitt, offenbart nun, dass sie sich niemals in der Lage fühlte, sich gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen, weil sie zu viel Angst hatte. Nun aber fühle sie sich geliebt.

„Ich fühle mich wie eine Prinzessin und zum ersten Mal in meinem Leben geliebt.“

Über ihre Schulzeit berichtet sie: „Die Tyrannen haben meine Klamotten mit einer Zigarette verbrannt und sie versuchten ständig, mir ein Bein zu stellen. Das war nicht wirklich menschlich. Ich wurde auch auf den Kopf geschlagen und so. Es gab auch sich wiederholende Beschimpfungen. Dadurch fühlte ich mich ungeliebt.“

Obwohl sie sich selbst als „Feigling“ bezeichnet, gibt Boyle, die an Lernschwierigkeiten litt, weil sie während ihrer Geburt keinen Sauerstoff bekam, zu, dass sie andere Methoden hatte, um mit ihren Verfolgern umzugehen. „Ich war in der Schule hyperaktiv“, erzählte sie Moderatorin Oprah Winfrey in deren Talkshow. „Ich habe sie gejagt!“

Die 49-Jährige, die durch die britische Version von ‚Das Supertalent‘ bekannt wurde, fügte außerdem hinzu: „Man macht das, worin man gut ist und versucht, ihren Respekt auf irgendeine Art zu verdienen, und das habe ich mit meinem Gesang versucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kein Wunder, dass die so komisch ist, wenn die ihr Leben Lang nur gemobbt wurde.

Speak Your Mind