Gabourey Sidibe:
Kämpft um ihre Rente


Gabourey Sidibe wird in der geplanten Actionkomödie ‚Tower Heist‘ neben Ben Stiller, Eddie Murhy und Alan Alda zu sehen sein.

Die 27-jährige Schauspielerin, die durch ‚Precious – Das Leben ist kostbar‘ bekannt wurde, wird gemeinsam mit Michael Pena neben Ben Stiller, Eddie Murphy und Alan Alda in dem neuen Film zu sehen sein und von einem gewieften Halunken um ihre Rente gebracht, die sie und ihre Co-Stars sich zurückzuholen versuchen.

Die Produktion, hinter der Universal Pictures steht, soll im nächsten Monat in New York beginnen, wie ‚Deadline.com‘ berichtet.

Zu Berühmtheit gelangte Sidibe durch ihre Oscar-nominierte Darstellung in ‚Precious‘, in dem sie eine 16-jährige, schwangere Analphabetin spielte, die von ihren Eltern missbraucht wird.

Seither ist sie außerdem in der Fernsehserie ‚The Big C‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. in precious war die richtig gut

Speak Your Mind