Caleb Followill:
Angst vor Susan Boyle


Kings of Leon-Rocker Caleb Followill enthüllt, dass er nach einer Schulteroperation vor zwei Jahren von Schmerzmitteln abhängig wurde, was sein Gedächtnis in Mitleidenschaft zog.

Der Frontmann der Kings of Leon gibt preis, dass sein Gedächtnis damals – kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums ‚Only By The Night‘ – durch seine Sucht in Mitleidenschaft gezogen wurde, weshalb er sich kaum an den Rummel um die Platte erinnern kann.

Der ‚Sun‘ enthüllt der 28-Jährige, der inzwischen wieder clean ist: „Es war ein Party-Album. Ich kann mich kaum daran erinnern. Ich wurde an meiner Schulter operiert und man verschrieb mir Schmerzmittel, von denen ich irgendwie abhängig wurde.“

Obwohl sie inzwischen weltweit Erfolge feiern, fürchten Caleb und seine Bandkollegen Konkurrenz von Castingshow-Wunder Susan Boyle (49), wenn diese Woche ‚Come Around Sundown‘ – das neue Album von Kings of Leon – erscheint. „Ich mache mir Sorgen was Susan Boyle angeht“, so Caleb. „Was, wenn sie mehr Platten verkauft als wir? Sie ist eine Naturgewalt, diese Frau.“

Wie die schottische Sängerin, die angeblich 18 Millionen Euro wert ist, stammen auch die vier Rocker aus einfachen Verhältnissen. „Wenn Leute bei mir zu Hause vorbeikommen wollten, war mir das zu peinlich, weil wir alle drei in einem Bett schliefen. Das war erniedrigend“, berichtet Caleb von den damaligen Zuständen.

Heute mangele es ihm jedoch nicht an Geld – was ihm allerdings auch Probleme zu bereiten scheint. Er erklärt: „Im Lied ‚New Money‘ ist eine Zeile, in der es darum geht, dass ich jetzt so viel Geld habe, dass ich damit nicht klar komme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind