Johnny Depp:
Als trinkfreudiger Privatdetektiv?


Johnny Depp soll die Hauptrolle in der Adaption des Kriminalromans ‚Der dünne Mann‘ spielen.

Der Schauspieler will unbedingt, dass der Regisseur des vierten Teils von ‚Fluch der Karibik‘, Rob Marshall, auch bei diesem Projekt die Regie übernimmt, für das er laut dem ‚Vulture‘-Blog zusammen mit der Produktionsfirma Infinitum Nihil ein Drehbuch entwickeln will.

‚Der dünne Mann‘ erzählt die Geschichte des Detektiven Nick Charles, einem ehemaligen, trinkfreudigen Privatdetektiv, der ein letztes Mal in einem Mordfall ermittelt.

Regisseur Marshall ist allerdings bereits in Gesprächen für eine Filmversion des Musicals ‚Wicked – Die Hexen von Oz‘, einem Prequel von ‚Der Zauberer von Oz‘, das sich auf die bösen Hexen konzentriert. Für die Verfilmung gibt es bereits ein Drehbuch, was bedeutet, dass die Produktion ‚Der dünne Mann‘ noch warten müsste.

Depp filmt zwar gerade noch an dem Piratenabenteuer, hat für die Zeit danach aber noch keine neuen Projekte in Aussicht. Der Film ‚The Tourist‘ mit Angelina Jolie wurde bereits Anfang des Jahres abgedreht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind