Brandon Flowers:
Kann keine Pause machen


Brandon Flowers leugnet, egoistisch zu sein, und hätte nichts dagegen, wenn seine Kollegen von The Killers wie er Soloalben aufnehmen würden.

Der Sänger, der vor Kurzem seine Solokarriere startete, dementiert Behauptungen, er habe sich mit seinem musikalischen Alleingang selbst profilieren wollen, während seine Band sich eine Auszeit gönnt.

„Das scheint für Verwirrung zu sorgen“, sagt er gegenüber dem britischen Radiosender ‚BBC6 Music‘. „Die Leute denken, ich wäre ein Egoist, und merken nicht, dass die Band wirklich glücklich darüber ist, dass ich das getan habe. Es kommt eigentlich aus Bescheidenheit, weil ich das tun muss. Ich kann nicht zwei Jahre Pause machen. Und ich schreibe immer. Ich denke mir immer neue Songs aus.“

Sollte beispielsweise der Gitarrist Dave Keuning plötzlich Solopfade beschreiten wolle, so würde Flowers dem nicht im Wege stehen wollen, sondern selbst einfach „noch ein Soloalbum rausbringen“.

Brandon Flowers‘ Album ‚Flamingo‘ schaffte es in Deutschland bis auf Platz acht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind