Gwyneth Paltrow:
Ist jetzt Country-Sängerin?


Gwyneth Paltrow wird live bei den Country Music Association Awards (CMAs) singen, um ihren neuen Film ‚Country Strong‘ zu promoten.

Die Schauspielerin, die mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, wird auf der Bühne von Vince Gill unterstützt und den Titelsong aus ihrem neuen Film ‚Country Strong‘ zum Besten geben. Darin spielt sie eine gefallene Country-Sängerin, die versucht ihre Karriere durch eine Tour wiederzubeleben. Laut Regisseurin Shana Feste habe Paltrow viel Mühe in ihren Gesangsauftritt gesteckt.

„Sie hat sehr hart an der Musik gearbeitet“, verrät Feste ‚People.com‘. „Sie hatte Gitarren- und Gesangsunterricht und nahm das sehr, sehr ernst. Ich wusste einfach, dass sie den Mumm hätte, das zu tun und ich dachte, dass es eine überraschende Wahl war. Sie ist nicht das, woran man beim Gedanken an Countrysänger denkt. Man denkt nicht sofort an Gwyneth Paltrow, aber ich wusste, dass sie die schauspielerischen Fähigkeiten hat, das zu schaffen.“

Die Schauspielerin gestand vor Kurzem, dass sie sich als Vorbereitung für die Rolle mit der Geschichte einiger Country-Legenden beschäftigte. Sie sagte: „Ich habe mit Hank Williams Sr. und Johnny Cash angefangen und Dolly Parton und Loretta Lynn genau untersucht. Ich habe nie wirklich viel über Countrymusik gewusst und jetzt finde ich sie richtig gut. Ich weiß jetzt viel mehr darüber als vorher.“

Die 38-Jährige stellte ihre Gesangskünste bereits 2000 im Film ‚Traumpaare‘ unter Beweis und unterschrieb kürzlich einen Vertrag für einen Gastauftritt in der Musical-Serie ‚Glee‘, in der sie drei bis vier Songs singen soll.

Die Country Music Association Awards werden am 10. November in Nashville verliehen. ‚Country Strong‘ startet in deutschen Kinos erst am 23. Juni 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind