Kim Kardashian und Kanye West:
Läuft da was?


Kim Kardashian und Kanye West sollen bei einem romantischen Dinner gesichtet worden sein.

Wie ‚InTouch‘ berichtet, sollen der Reality-TV-Star und der Rapper am 19. Oktober im Bijan’s Bistro in Chicago gesichtet worden sein. Der lokale Jazz-Sänger Brian Schyler, der das Restaurant an diesem Abend ebenfalls besuchte, berichtet, wie West seinen Arm um Kardashian gelegt habe und verrät noch mehr Details von dem romantischen Dinner.

Er erzählt: „Kanye hatte den ganzen Abend über den Arm um sie gelegt.“ Kim Kardashian, die erst kürzlich angekündigt hatte, bereit für ihre „Flirty 30s“ zu sein, soll sich an West geschmiegt und bis in die frühen Morgenstunden direkt neben ihm gesessen haben. „Er hat den ganzen Abend lang ihr Knie gestreichelt – die beiden sahen auf jeden Fall wie ein Paar aus“, stellt Schyler klar.

Kardashian war gestern, 21. Oktober, 30 Jahre alt geworden und zeigte sich schon im Vorfeld alles andere als erschrocken über das neue Jahrzehnt in ihrem Leben. Kanye West hingegen hatte unterdes mit der Nachricht über seine neuen Beißerchen überrascht – der Star hatte sich eine Zahnreihe komplett durch Diamanten ersetzen lassen.

Erst kürzlich waren allerdings auch Gerüchte um eine Affäre zwischen Kardashian und John Meyer laut geworden, nachdem sich die Beiden im letzten Jahr kennen gelernt hatten und nun ebenfalls zusammen gesehen worden sein sollen – das zumindest wollte die Klatschkolumne der ‚New York Post‘ wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind