Matt Damon:
Familienplanung abgeschlossen


Matt Damon will keine Kinder mehr. Die Frau des Schauspielers, Luciana Barroso, erwartet momentan ihr viertes Kind, mit dem das Paar laut Damon die Familienplanung abschließen will.

„Meine Frau wird unser viertes Kind bekommen und wir haben jetzt einen Schlussstrich gezogen“, erklärt der 40-Jährige. „Das war es. Unser Leben isst voll und wunderbar und wir haben genug Kinder. Lucy ist zum vierten Mal im dritten Trimester und ich denke, dass das genug ist, was man von einer Frau erwarten kann. Ich will sie nicht zur Ethel Kennedy machen!“, sagt Damon und nimmt Bezug auf die Frau von Robert F. Kennedy, dem verstorbenen amerikanischen Senator und jüngeren Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, mit dem sie elf Kinder hatte.

Das ungeborene Kind wird wieder ein Mädchen, die der US-Star wie auch seine anderen Töchter zu starken Frauen erziehen möchte.

„Ich glaube, es ist wichtig für Kinder, zu wissen, dass ihre Entscheidungen hier auf der Erde von Bedeutung sind. Dein Verhalten ist von Bedeutung und wie man andere Leute behandelt ist von Bedeutung“, fügt er auf „Parade.com“ hinzu.

„Es ist hier von Bedeutung und ich hoffe, dass es auch im Jenseits von Bedeutung ist. Es kommt auf die Verantwortlichkeit für dein eigenes Verhalten an, das ist wichtig. Wann auch immer ich also mit meinen Kindern rede, oder wann immer sie etwas fragen, versuche ich es nachher in eine Art ethischen Zusammenhang zu setzen. Wenn ich eine Liste mit den Sachen hätte, die ich erledigen will, bevor ich sterbe, wäre an erster Stelle, meine vier Mädchen zu starken guten Frauen zu erziehen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon und seine Frau Luciana beim Spaziergang durch Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind