Colin Farrell:
Bald in Schwarzenegger-Rolle?


Colin Farrell soll der Favorit für die Rolle von Arnold Schwarzenegger im Remake des Kassenschlagers „Total Recall“ aus dem Jahr 1990 sein. Allerdings wurden noch keine offiziellen Angebote gemacht.

Tom Hardy und Michael Fassbender sind angeblich ebenfalls Anwärter für den Part von Douglas Quaid, einem Bauarbeiter, der erfährt, dass er ein Geheimagent ist, dessen Gedächtnis ausgelöscht wurde.

Laut „The Hollywood Reporter“ sollen die Dreharbeiten für das Remake des 90er-Blockbusters im März nächsten Jahres unter der Regie von Len Wiseman beginnen.

Neal Moritz und seine Firma „Original Film“ werden den Film produzieren und die Story, die den Zuschauern niemals verrät, ob Douglas‘ Geschichte und Reise real sind oder nur ein Traum, modernisieren.

Sollte Farrell die Rolle angeboten werden, müsste er mit den Dreharbeiten gleich nach dem Ende des Dramas „By Virtue Fall“ beginnen, das im Januar gedreht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind