Eva Longoria Parker:
Träumt von vielen Kindern


Eva Longoria Parker wünscht sich reichlich Nachwuchs. Die 35-jährige Schauspielerin enthüllt, dass sie am liebsten eine Großfamilie heranziehen würde. „InStyle“ verrät sie, dass sie „zwei, drei, vier oder noch besser fünf Kinder“ mit ihrem sieben Jahre jüngeren Mann Tony Parker hätte, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist.

Während ihr Gatte privat die Zügel in der Hand hält, behält die Hollywood-Schönheit in ihren Geschäften die Kontrolle. „In meinem Lokal ‚Beso‘ tauche ich oft unangekündigt auf und probiere von den Tellern meiner Gäste, um zu testen, ob die Küche meinen Ansprüchen genügt“, erklärt sie zu ihrem Restaurant.

In jungen Jahren habe sie derweil nicht von Geld und Ruhm geträumt, sondern davon, Gutes zu tun, weshalb sie Sportmedizinerin werden wollte.

Auch eine Schönheit sei sie damals nicht gewesen, enthüllt Longoria, denn obwohl sie heute zu einer der begehrtesten Frauen Hollywoods zählt, habe sich ihr gutes Aussehen erst im College entwickelt. Vorher habe man sie sogar als „Prieta Fea“ – also „hässliche Dunkle“ – beschimpft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind