Lothar Matthäus:
Hat Liliana wieder lieb?


Lothar und Liliana Matthäus zeigten sich auf einem Berliner Event erstmals seit ihrem öffentlichen Streit wieder gemeinsam auf dem Roten Teppich.

Das Ehepaar, das sich im Sommer noch öffentlich über die Medien stritt, scheint sich wieder versöhnt zu haben. Die 23-Jährige knutschte auf einer Jacht vor Sardinien mit einem anderen, was ihrem Mann gar nicht gefiel. Doch nun tauchten die Beiden bei der Vorstellung des „Windows Phone“ in Berlin zusammen auf.

„Wir sind zusammen hier und verstehen uns, der Rest ist privat“, erklärt Liliana Matthäus knapp. Ihr Ehemann war gegenüber Fernsehsender RTL aber etwas gesprächiger: „Man kann über alles sprechen im Leben. Man sollte nicht nachtragend sein. Ganz sicher sind es gewisse Dinge, über die man sprechen musste. Über diese Sachen haben wir gesprochen, und deshalb versteht man sich auch wieder besser wie noch vor einigen Monaten.“

Dass das Ehepaar sich wieder gut versteht wurde auch am Tag nach der Party deutlich. Gemeinsam schlenderten sie über den Berliner Flughafen Tegel und ließen sich dabei auch nicht von den Fotografen stören, die den beiden auf Schritt und Tritt folgten.

Der 49-Jährige Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft und das 26 Jahre jüngere Model heirateten am 1. Januar 2009 in Las Vegas. Es ist bereits die vierte Ehe des ehemaligen Fußballers und seine dritte Frau Marijana glaubt nicht an ein Happy End. Im Interview mit „Bunte“ sagte sie kürzlich: „Lothar ist blind vor Liebe. Diese Situation nützt Liliana gnadenlos aus. Das hat er nicht verdient.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind