Matt Damon:
Tochter Nummer vier ist da


Matt Damon ist zum vierten Mal Vater geworden. Laut „UsMagazine.com“ brachte Luciana, die Frau des US-Schauspielers, am Mittwoch, 20. Oktober, ein gesundes Mädchen zur Welt. Den Neuzuwachs nannte das Pärchen Stella.

Mit seiner Frau zieht der 40-jährige Star bereits die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und Lucianas Tochter Alexia (11) groß. Letztere stammt aus einer vorangegangegen Beziehung der vierfachen Mutter.

Vor Kurzem hatte Damon verkündet, dass mit der Geburt ihrer vierten Tochter, die Familienplanung abgeschlossen sei. Er erklärte: „Meine Frau bekommt bald unser viertes Kind und wir haben jetzt einen Schlussstrich gezogen. Das war’s. Unser Leben ist erfüllt und wunderbar und wir haben genug Kinder.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon und seine Frau Luciana beim Spaziergang durch Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind