Taylor Swift:
Glücklicher Single


Paul McCartney ist Vorbild und Quelle der Inspiration für Taylor Swift. Die 20-jährige Sängerin gibt zu, dass Musik-Legende Paul McCartney und Schlagersängerin Emmylou Harris ihre größten Vorbilder sind, da sie es im Laufe ihrer langen Karrieren immer geschafft hätten, Würde zu bewahren.

Sie erklärt: „McCartney und Emmylou sind Menschen, die die Langlebigkeit ihrer Karrieren, aber auch ihre Würde zu bewahren. Sie gingen Risiken ein, aber sie sind auch während der Dauer ihrer Karrieren die gleichen Künstler geblieben.“

Weiter verrät die Sängerin, dass sie ein großer Fan autobiografischer Alben sei, und hatte außerdem vor Kurzem enthüllt, dass sich niemand, mit dem sie je ausgegangen war, sicher sein könnte, nicht in irgendeiner Form auf einem ihrer Alben zu erscheinen. „USA Today“ berichtet sie: „Ich habe niemals verheimlicht, dass wenn du in mein Leben trittst, du dich damit im Prinzip bereit erklärst, auch in ein Album einzutreten.“

Swift, zu deren berühmtesten Dates unter anderem Joe Jonas und Taylor Lautner zählten, hatte erst kürzlich verraten, mit ihrem Status als Single glücklich zu sein, zumal sie sich nur selten einsam fühle. „Single zu sein ist wundervoll und ich genieße es. Es gibt keinen Morgen, an dem ich aufwache und mir sage: ‚Ich muss heute wirklich einen Freund finden.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Anthony Baker

von TIKonline.de

Speak Your Mind