Madonna:
Will Gutes tun


Die Sängerin, die die beiden Kinder David (5) und Mercy (4) aus Afrika adoptierte, plant einen Besuch auf dem Kontinent, um bei einem Charityprojekt zu helfen und David ein Treffen mit seinem biologischen Vater noch vor Ende des Jahres zu ermöglichen.

Madonna macht nichts mehr Freude, als ihre Ärmel hochzukrempeln und ihre Hände in einen verstopften Brunnen zu stecken“, erklärt ein Vertrauter. „Sie trägt gerne ihren Teil bei. Als sie David adoptierte, versprach sie seinem Vater, dass sie in Kontakt bleiben und ihn oft besuchen würden.“

Die 52-Jährige plant außerdem, schon bald mit einem Konzert Geld für Malawi, einem der ärmsten Länder Afrikas, zu sammeln.

Der Vertraute fügt im Gespräch mit dem ‚Daily Mirror‘ außerdem hinzu: „Sie hat große Pläne, um Geld zu sammeln, womöglich mit einem Charity-Konzert im nächsten Jahr.“

Die vierfache Mutter wurde vor Kurzem mit einem neuen Mann, dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat, an ihrer Seite gesichtet. Ihre geplante Reise nach Afrika soll auch einer der Gründe für die Trennung von ihrem vorherigen Freund Jesus Luz gewesen sein.

Da Madonna und der Tänzer aber laut Freunden nur eine „Affäre ohne Verpflichtungen“ haben, wird Zaibat sie nicht nach Afrika begleiten. „Madonna und Brahim haben nichts Ernstes, nur eine Affäre ohne Verpflichtungen“, berichtet der Vertraute weiter. „Er wird sicherlich nicht an der Reise teilnehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind