Désirée Nick:
Alles echt


Für Kabarettistin Désirée Nick ist Pop-Titan Dieter Bohlen wie eine Currywurst.

Die für ihre scharfe Zunge bekannte Kabarettistin hat nichts gegen den RTL-Casting-Juror und vergleicht ihn im Interview mit der ‚Schweizer Illustrierten‘ mit einer Currywurst.

„Der ist wie eine Currywurst: Ich weiß zwar, die taugt nichts, ziehe sie mir aber trotzdem gern rein. Im richtigen Moment kann man an der Würstchenbude für drei Euro die Zeit seines Lebens haben. Da ist nix dagegen einzuwenden“, erklärt sie den Vergleich.

Auf ihr junges Aussehen angesprochen, beteuert die 54-Jährige derweil: „Falls Sie darauf anspielen, ob ich operiert bin: Nein. Schauen Sie mich an. Was soll an diesem Gesicht unecht sein? Das schiefe Kinn? Die schiefen Augen?“

Anders als früher ringe sie heute allerdings mit überschüssigen Kilos. „Früher aß ich zwei Tage nichts und nahm zwei Kilo ab. Heute hungere ich eine Woche für ein Pfund, das beim nächsten Gurkensalat gleich wieder da ist“, beschwert Nick sich und meint: „Falls mich eine Schweizer Klinik zum Abspecken einladen will: Ich komme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind