Taylor Swift:
Bandelt sie mit Jake Gyllenhaal an?


Taylor Swift soll händchenhaltend bei einem romantischen Spaziergang mit Jake Gyllenhaal gesichtet worden sein.

Die Sängerin und der Schauspieler sollen am Sonntag, 24. Oktober, händchenhaltend bei einem romantischen Spaziergang durch New York geschlendert sein und dabei verliebt ausgesehen haben. „Taylor und Jake liefen händchenhaltend durch Park Slope“, berichtet ein Beobachter dem Magazin ‚Life and Style‘. „Sie sahen aus wie ein Paar!“

Die Nachricht kommt nur kurz nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums ‚Speak Now‘, für das sie Songs über ihre Ex-Freunde, ‚Twilight‘-Star Taylor Lautner und Joe Jonas, geschrieben hat.

„Ich will alles in meiner Musik ausdrücken“, erklärte sie. „Es gab extreme Freude, extremen Schmerz, extreme Auf und Abs. Manchmal, wenn Dinge einen so stark beeinflussen, muss man einen Song schreiben, um darüber hinwegzukommen.“

Ein Song des Albums trägt den Titel ‚Dear John‘ und soll angeblich an den 33-jährigen Sänger John Mayer gerichtet sein, mit dem die 20-Jährige im letzten Jahr an einem gemeinsamen Song gearbeitet haben und auch heimlich zusammen gewesen sein soll.

Im Song heißt es übersetzt: „Denkst du nicht, dass ich zu jung war, um beschmutzt zu werden? Vielleicht liegt es an dir und deinem kranken Bedürfnis, Liebe zu geben und sie dann wegzunehmen.“

Swift leugnete, dass das Lied direkt an den Sänger gerichtet ist, gibt aber zu, dass es aus verschiedenen persönlichen Gründen schwer für sie war, den Song zu veröffentlichen.

Gyllenhaal ist seit der Trennung von Reese Witherspoon vor 10 Monaten Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind