Boris Becker:
Ist ein dankbarer Mann


Tennis-Legende Boris Becker wurde bei der Busche-Gala zum ‚Genießer 2011‘ gekürt und erklärt, Genuss sei für ihn auch, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Das Busche Verlagshaus hatte in diesem Jahr zur 13. Busche-Gala, der Verleihung des höchsten deutschsprachigen Hotellerie- und Gastronomiepreises geladen, bei der sich die Stars und Prominenten sowie Star-Köche die Klinke in die Hand gaben. Im Bonner Hotel Kameha Grand wurde dabei nicht nur gefeiert, sondern auch Preise für diejenigen, die Ausgezeichnetes in Hotellerie und Gastronomie geleistet hatten, vergeben.

So wurde auch der Veranstaltungsort zum Hotel des Jahres gekürt und Stargast Boris Becker konnte sich darüber freuen, als ‚Genießer 2011‘ ausgezeichnet zu werden. Über seine Ehrung sagte der Ex-Profi-Tennisspieler: „Endlich wird der Preis des Genießers des Jahres jemandem verliehen, der ihn auch wirklich verdient hat, und zwar mir. Nachdem ich Jahre lang öffentlich für mein geliebtes Leben kritisiert wurde, werde ich nun geehrt“, freute sich der Star und musste doch einräumen:

„Ich gebe es zu, ich gehe gerne in schöne Hotels, ich esse gerne gut, ich trinke gerne einen guten Wein, ab und an auch mit einer schönen Frau. Seitdem ich verheiratet bin, ist das aber vorbei.“

Der ‚Bild‘ hatte der Sportler dabei verraten, über welche Speisen er sich ganz besonders freut und gestand: „Ich bin ein dankbarer Mann. Ich freue mich über jede Speise, die ich Zuhause bekomme.“ Genuss sei für ihn „Zeit, mit meinen Kindern verbringen zu können. Oder auch mal einen guten Wein zu trinken.“

Zusammen mit dem Preisträger feierten übrigens auch Rainer Calmund, Moderator Max Schautzer, Gastwirt Gerd Käfer und Schauspielerin Marie-Luise Marjan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind