Robert Pattinson:
Doch nicht ganz erwachsen


Robert Pattinson hat seine Liebe zu Brettspielen entdeckt und spielt mit seiner Freundin Kristen Stewart am Set seines neuen Filmes Schach, Monopoly und Scrabble.

Der ‚Twilight‘-Star und seine Freundin Kristen Stewart veranstalten am Set ihres gemeinsamen neuen Filmes ‚Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht‘ „Spieleabende“ und fordern sich gegenseitig zu Schach-, Monopoly- und Scrabble-Partien heraus. Das wetteifernde Paar soll auch die Co-Stars Taylor Lautner und Ashley Greene dazu eingeladen haben, mit ihnen gemeinsam die Langweile während der Drehpausen zu vertreiben. Pattinson (24) und Stewart (21) sollen von der neuen Freizeitbeschäftigung allerdings so besessen sein, dass es zwischenzeitlich zu Wutanfällen kommt.

Ein Insider berichtet der ‚Sun‘: „Rob und Kristen haben am Set Stunden, die sie verbraten müssen, und sie sind von Brettspielen total begeistert. Es kann sehr konkurrenzbetont werden. Es gab schon Wutanfälle wegen dem Leiterspiel.“

Stewarts Begeisterung für Brettspiele dürfte keine Überraschung für Pattinson sein, da es vor allem die Bodenständigkeit seiner Kollegin ist, die er an ihr schätzt. Zwar hat der Schauspieler, der in dem Franchise in die Rolle des Vampirs Edward Cullen schlüpft, der sich in die Normalsterbliche Bella (gespielt von Stewart) verliebt, nicht offiziell bestätigt, dass er mit Stewart zusammen ist, die Beziehung der Beiden ist jedoch ein offenes Geheimnis.

Er erklärt: „Was ich besonders an ihr mag, ist, dass sie wie ich ist – nicht benommen von der Aufmerksamkeit der Presse und der Fans. Sie bleibt sich selbst treu und ist für ihr Alter sehr klug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind