Lindsay Lohan:
Kommt ihrem Vater entgegen


Lindsay Lohan will sich Berichten zufolge im Entzug mit ihrem Vater Michael Lohan treffen, damit dieser nach mehrfachen öffentlichen Bittgesuchen, sie besuchen zu dürfen, endlich Ruhe gibt.

Ein Nahestehender von Lindsays Mutter Dina, die ihren Ex-Mann eigentlich von ihrer Tochter fernhalten will, erklärt: „Lindsay ist an einem Punkt angelangt, an dem sie Dina sagte: ‚Mama, vielleicht sollte ich mich einfach mit ihm treffen, damit er mich danach in Ruhe lässt und aufhört.‘ Dina weiß, dass es langsam aber sicher zu einem Waffenstillstand kommen sollte, weil es irgendwann aufhören muss. Aber sie haben ihm so viele Chance eingeräumt.“

Nachdem Michael bei der 29. Geburtstagsparty von Reality-TV-Star- Tila Tequila fotografiert wurde, fühlt Lindsay sich nun jedoch „gedemütigt“ und ist stinksauer auf ihren Vater, da dieser versprochen hatte, sich aus dem Rampenlicht zurück zu ziehen.

‚RadarOnline.com‘ flüstert ein Insider: „Lindsay weiß, dass ihr Dad zu Tilas Geburtstagsfeier gegangen ist. Sie kriegt so manches mit, selbst im Entzug.“

Vor Kurzem hatte Michael Lohan verkündet, sich selbst in die Entzugsklinik, in der seine berühmte Tochter behandelt wird, einweisen zu lassen, um ihr näher zu kommen. Sollte dieser Plan fehlschlagen so sei er sogar bereit gewesen, betrunken in der Klinik eine Szene zu machen, bis diese ihn zu sich ließe.

Lindsay muss derweil bis zum 3. Januar 2011 in der Reha bleiben, nachdem sie die Klinik im letzten Monat freiwillig aufgesucht hatte und letzte Woche vom Gericht zum weiteren Aufenthalt verdonnert wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind