Eva Longoria:
Autounfall hat rechtliche Konsequenzen


Eva Longoria Parker und ihr Mann wurden auf Schadensersatz verklagt. Am Dienstag, 27. Oktober, wurde Klage gegen die Seriendarstellerin und den Basketballspieler Tony Parker eingereicht, nachdem Erstere letzte Woche in einen Autounfall verwickelt worden war. Antragssteller Roman Gasparyan fordert Schadensersatz wegen Fahrlässigkeit seitens der Schauspielerin.

Dieser beteuert, Longoria trage die volle Schuld an dem Unfall, der sich am 20. Oktober auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles ereignete und Gasparyan angeblich sowohl psychischen als auch physischen Schaden erleiden ließ.

Laut der Webseite „TMZ.com“ behauptet der Kläger, dass er mit seinem Fahrzeug links abbiegen habe wollen, als die brünette Schönheit unerwarteter Weise von rechts in sein Auto fuhr.

Longorias Gatte sei zwar nicht an dem Unfall beteiligt gewesen, jedoch Besitzer des Wagens, den sie zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr. Seither hat die Schauspielerin jegliche Schuld an dem Vorfall von sich gewiesen.

Ein Pressesprecher erklärte: „Laut dem Polizeibericht hatte der andere Fahrer ganz klar Schuld und übernahm noch am Unfallort volle Verantwortung. In seinen Anschuldigungen steckt keinerlei Wahrheit und alles, was auf das Gegenteil hinweist, ist falsch und nicht wahr. Longoria hat weder einen plötzlichen Richtungswechsel vorgenommen, noch gegen irgendeine Verkehrsordnung verstoßen oder unangekündigt den Fahrstreifen gewechselt.“

Von den Unfallbeteiligten begab sich niemand ins Krankenhaus, Gasparyans Anwalt erklärte allerdings vor Kurzem, sein Klient leide durch den Unfall unter Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen, Panikattacken und habe Probleme mit seinem Blutdruck. Die Ermittlungen laufen weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind