Milla Jovovich:
„Schauspieler sind Primadonnen!“


Milla Jovovich nahm eine Sexszene mit Robert De Niro derartig emotional mit, dass sie anschließend in Tränen ausbrach.

Für ihren Film ‚Stone‘ musste die schöne Schauspielerin vor Kurzem mit ihrem Co-Star vor der Kamera intim werden, was ihr allerdings alles andere als behagte.

„Ich bin heulend nach Hause gekommen, weil ich emotional so angespannt war. Mein Mann Paul musste mich trösten“, enthüllt die 34-Jährige, die mit dem Regisseur Paul W.S. Anderson verheiratet ist und mit ihm die zweijährige Tochter Ever großzieht.

Ihre Beziehung zu dem Filmemacher beschreibt Jovovich als „respektvoll“ und betont, mit einem „unglaublichen Mann, den ich liebe und zu dem ich aufschaue“, liiert zu sein. Eine Beziehung mit einem Schauspielkollegen könne das einstige Model sich derweil überhaupt nicht vorstellen.

„Ich würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen. Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen“, rechnet Jovovich mit ihren Kollegen ab, die ihrer Meinung zu sehr auf ihr Äußeres fixiert seien. „Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?“, lautet ihr vernichtendes Urteil.

Und auch am Set zieht Jovovich die Gesellschaft ihrer kleinen Tochter vor. Sie verrät: „Meine Tochter Ever kommt einfach überall mit hin. In den Drehpausen spiele ich dann immer mit ihr.“

Zurzeit dreht die Leinwand-Beauty neben Orlando Bloom und Christoph Waltz die Neuverfilmung des Klassikers ‚Die Drei Musketiere‘, in der sie die Milady de Winter darstellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind