Marilyn Manson:
Neues Liebesglück


Marilyn Manson hat drei Monate nach seiner Trennung von Evan Rachel Wood eine neue Freundin.

Drei Monate nach seiner Trennung von Schauspielerin Evan Rachel Wood ist der US-amerikanische Schockrocker wieder vergeben. Die Glücklich ist die Gewinnerin der siebten ‚America’s Next Top Model‘-Staffel, CariDee English. Das Pärchen traf sich in einem Aufnahmestudio, in dem das Model Songs für ihr Debütalbum aufnahm.

Sie erklärt: „Marilyn Manson inspiriert und unterstützt mich in meiner Musik. Durch ihn fühle ich mich als Künstlerin und Frau wohl und wunderschön.“

Ein Nahestehender verrät im Gespräch mit dem ‚Life and Style‘-Magazin: „Sie sind zusammen, seitdem sie sich das erste Mal getroffen haben. Sie liebt seine Andersartigkeit.“

Während sie bei der Modelsuche im Jahr 2006 als Blondine bekannt wurde, soll CariDee sich nun ihr Haar dunkel gefärbt haben und ihrem Liebsten auch musikalisch nacheifern, weshalb sie eine Coverversion seines Liedes ‚Coma White‘ aufgenommen hat.

Über seine Trennung von Wood tröstete der Goth-Musiker sich im August derweil mit einer Reihe von unbekannten Frauen hinweg, mit denen er die Nächte durchfeierte. Mit der Schauspielerin hatte Manson seit 2006 eine turbulente Beziehung geführt, nachdem er sich von Dita Von Teese hatte scheiden lassen.

Schon im Oktober 2008 kam es zum Liebes-Aus zwischen ihm und Wood, bevor sie sich kurzzeitig im Februar 2009 wieder versöhnten. Im Dezember letzten Jahres bandelte das einstige Pärchen dann erneut an, bevor es Anfang 2010 zur endgültigen Trennung kam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind