David Arquette:
Immer noch verdammt verliebt


Der Schauspieler, der erst vor Kurzem die Trennung von seiner Frau, mit der er die sechsjährige Tochter Coco hat, bekanntgab, brach in Tränen aus, nachdem er mit einer anderen Frau geschlafen hatte. Ihm wurde bewusst, dass die Intimität, die er mit der ‚Friends‘-Schauspielerin teilte, endgültig vorbei ist.

Dem Radiomoderator Howard Stern erzählt er in dessen Show: „Nachdem ich ein paar Tage später mit dem ersten Mädchen geschlafen hatte, habe ich geweint. Es war das Ende der ganzen Intimität, die ich mit meiner Frau geteilt habe. Es war wie eine neue Sache. Es war, als hätte man das zur Seite gelegt. Es fehlte die emotionale Liebe, die ich immer mit Court hatte.“

Der 39-Jährige gab kürzlich zu, mit einer Kellnerin geschlafen zu haben, deutete aber auch an, eine neue Frau in seinem Leben zu haben. Dabei soll es sich um eine blonde Australierin handeln, die er im Hollywood Roosevelt Hotel getroffen hat.

Obwohl Arquette gegenüber neuen Romanzen aufgeschlossen ist, behauptete er auch, dass er „immer noch verdammt verliebt“ in seine Frau sei.

In einem Interview bei ‚LIVE! With Regis and Kelly‘ sprach er außerdem darüber, wie er während der gesamten Beziehung mit seiner Frau treu geblieben sei. „Ich war meiner Frau elf Jahre lang treu. Komplett ergeben.“

Das Paar schloss keinen Ehevertrag, was bedeutet, dass David bei einer Scheidung die Hälfte ihres auf 100 Millionen Dollar geschätzten Vermögens erhalten könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind