Robert Pattinson:
Plant Halloween-Überraschung


Robert Pattinson lädt die ‚Twilight‘-Crew zu einer kostspieligen Halloween-Party ein, für die er Berichten zufolge rund 34.000 Euro hingeblättert hat.

Der britische Schauspieler, der durch das Vampir-Franchise als Blutsauger Edward Cullen bekannt wurde, will die Schauspieler und Crew-Mitglieder der Filmreihe am kommenden Wochenende mit einer Grusel-Party überraschen, bei der nicht nur die Deko, sondern auch die Kosten in Höhe von 34.000 Euro für Schrecken sorgen werden.

Dabei hat der Mädchenschwarm keine Mühen gescheut und sogar Kostümdesigner engagiert, die eigens für die Gäste schaurige Outfits entwerfen sollen.

Ein Insider verrät dem ‚Daily Star‘: „Rob hat eine riesige Soiree organisiert, um Halloween zu feiern. Er glaubt, dass es ein Riesenspaß wird, wenn sie sich alle gruselige Kostüme anziehen.“

Pattinson selbst wird seiner Rolle als Vampir angeblich treu bleiben und zu den Feierlichkeiten in Los Angeles als Graf Dracula auftauchen.

Für seine Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart hat der 24-Jährige ebenfalls eine Überraschung geplant. Ein Insider enthüllt: „Rob hat Kristen einen goldenen Vintage-Ring mit einem roten Herzen besorgt. Er will ihn ihr kurz bevor die Feier losgeht überreichen.“

Bevor die gesamte ‚Twilight‘-Crew am Montag, 1. November, wieder zurück an die Arbeit muss, will Pattinson sie Berichten zufolge mit „Kesseln“ voller Alkohol und Essen verwöhnen.

„Rob hat Speiselieferanten damit beauftragt, riesige Kessel voller Suppe und Ale vorzubereiten“, verrät der Insider weiter und erklärt: „Die ‚Twilight‘-Besetzung würde nie im Leben Halloween verpassen. Für sie ist das ein massives Ereignis und etwas, bei dem sie immer viel Spaß hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind