Thandie Newton:
Hat sich verplappert


Thandie Newton hat in einem Fernsehinterview verraten, dass Mariah Carey tatsächlich in anderen Umständen ist.

Nachdem schon seit Monaten spekuliert wurde, ob die Popsängerin tatsächlich ihr erstes Kind erwartet, rutschte Newton, die Careys Rolle in dem Film ‚For Colored Girls‘ übernommen hat, nun die freudige Nachricht in einem TV-Interview heraus.

Auf die Frage, warum sie und nicht Carey die Filmrolle spiele, meinte die britische Schauspielerin zu Gast bei ‚The View‘: „Ich glaube, sie ist schwanger.“ Ihren Versprecher schien sie jedoch schnell zu bemerken und fügte sofort hinzu: „Oder irgendwas Wichtiges passiert gerade in ihrem Leben, also habe ich übernommen.“

Regisseur Tyler Perry gab vor Kurzem bekannt, von Careys Entscheidung, sich fünf Tage vor Drehbeginn aus dem Projekt auszuklinken, schockiert zu sein.

„Ich sagte: ‚Machst du Witze?‘ Es sind fünf Tage, bevor sie mit ihrer Arbeit anfängt, sowas macht niemand. Wir hatten eine Abmachung“, erklärte der Filmemacher seine Empörung.

Berichten zufolge soll die Sängerin ihre Rolle auf ärztlichen Rat hin aufgegeben haben, was Spekulationen, sie versuche schwanger zu werden, zur Folge hatte.

Obwohl sie und ihr Ehemann Nick Cannon sich bisher weigerten, eine Schwangerschaft zu bestätigen, beteuerte der Rapper vor Kurzem, dass seine Frau eine tolle Mutter abgeben würde.

Zur offiziellen Ankündigung soll es angeblich heute, 28. Oktober, während der ‚The Today Show‘ kommen, wie Carey andeutete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind