Mariah Carey:
Frohe Botschaft!


Mariah Carey hat bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind erwarten, hält den Geburtstermin aber noch unter Verschluss.

Die 41-jährige Sängerin hat endlich zugegeben, dass sie mit Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind erwartet und gibt zu, dass es alles andere als leicht gewesen war, die frohen Neuigkeiten geheim zu halten. Sie sagt: „Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr. Es war eine lange Reise. Es war schwierig, weil wir versuchten, ein wenig Privatsphäre zu wahren.“

Der 30-jährige werdende Vater spricht ebenfalls über die „absolut bewegenden“ Neuigkeiten: „Das größte Geschenk auf Erden ist ein Kind. Wir wählten die Namen schon am ersten Tag aus, als wir uns trafen und wir wollen dazu stehen.“

Carey wollte nicht verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt voraussichtlich erblicken soll und erklärt, auch das Geschlecht des Kindes nicht zu kennen.

In einem Interview mit ‚Access Hollywood‘, zu dem eine Vorschau in der Show ‘Today’ ausgestrahlt wurde, spricht sie auch über die Traurigkeit, die eine Fehlgeburt kurz nach ihrer Hochzeit mit Cannon vor knapp zwei Jahren über sie gebracht hatte.

„Es schockte uns Beide in gewisser Weise und brachte uns in eine Situation, die wirklich düster und schwierig war. Als das passierte, war ich nicht in der Lage, mit irgendjemandem darüber zu reden. Es war nicht einfach.“ Ihr Ehemann fügt hinzu: „Es stärkte unsere Beziehung so sehr. Sie ging so gut damit um.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun kriegt die Presswurst eine dicke Delle! Herzlichen Glückwunsch!

Speak Your Mind