Travie McCoy:
Ärger in Berlin


Travie McCoy wollte sich auf der Berliner Mauer ein Denkmal setzen – und wurde dafür verhaftet.

Der US-Rapper und Ex von Popstar Katy Perry war in Berlin, um im Magnet Club aufzutreten, und hatte im Internet angekündigt, in der Nacht die Berliner Mauer zu besteigen. Wie „Bild.de“ berichtet, wurde er jedoch von der Polizei in der Hauptstadt verhaftet, als er verbliebene Stücke der Mauer mit Graffiti besprühte.

Auf Twitter hatte der 29-Jährige geschrieben: „Die Berliner Mauer. Ich werde sie definitiv besteigen, bevor wir heute Nacht die Stadt verlassen.“ Eine Stunde später schrieb er in Zusammenhang mit einem Beweisfoto für seine künstlerische Verausgabung: „Ich hab es euch gesagt!!! Ich musste es einfach tun, das war das Böse in mir, jeder macht das!“

Wie „Bild“ weiter berichtet stand ein 28-jähriger Freund des Musikers Schmiere, während Letzterer sich ein Denkmal zu setzen versuchte. Später habe der Rapper eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1.500 Euro zahlen müssen, woraufhin er freigelassen wurde und sich auf den Weg nach Amsterdam machen konnte, wo sein nächster Auftritt stattfand.

McCoy war mehrere Jahre lang immer mal wieder in einer Beziehung mit Katy Perry und soll Gerüchten zufolge auch Bestandteil eines Songs der frischgebackenen Ehefrau von Russell Brand sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Quang Le

von TIKonline.de

Speak Your Mind