Jack Black:
Hat für Rolle gelogen


Jack Black gesteht, dass er einst einen Regisseur anlog und behauptete, er könne reiten, um sich eine Rolle zu erschleichen.

Der ‚School of Rock‘-Star enthüllt, dass er beim Versuch, sich eine Rolle zu sichern, nicht immer ganz ehrlich war und einst behauptete, er könne reiten, obwohl dies nicht der Fall war.

„Es kann sein, dass ich der Wahrheit schon öfter Spielraum gegeben habe, was meine Fähigkeiten angeht“, berichtet der Schauspieler und fährt fort: „Ich glaube, einmal habe ich gesagt, dass ich ein begeisterter Reiter sei, was nicht stimmte. Ich bekam die Rolle nicht und das ist wahrscheinlich auch gut so.“

Die Rolle des Lemuel Gulliver in seinem neuen Film ‚Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu‘ (Kinostart: 10.02.2011) wollte er derweil unbedingt ergattern. Er verrät: „Es machte einfach Sinn. Ich wusste einfach, dass dies genau die Art von lustigem Projekt ist, das ich gesucht habe – etwas fantastisches, abenteuerliches, aufregendes und unterhaltsames.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind