Mel Gibson:
Bald hinter Gittern?


Dem 54-jährigen Schauspieler wird von seiner Ex-Partnerin Oksana Grigorieva vorgeworfen, gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen zu haben, wonach er rund 15.000 Euro monatlich für den Unterhalt der gemeinsamen Tochter Lucia – die morgen, 30. Oktober, ihren ersten Geburtstag feiert – zahlen soll. Wird der Star am 10. November deswegen für schuldig befunden, muss er mit einer Gefängnisstrafe rechnen.

Ein Insider berichtet ‚RadarOnline.com‘: „Drei Monate hintereinander hat Mel Oksana irgendwas zwischen 5.000 Dollar (rund 3.000 Euro) und 10.000 Dollar gezahlt, es unterscheidet sich, aber egal, es ist auf jeden Fall weit unter dem Betrag, den der Richter als Unterhaltszahlung für die Mutter seines Kindes festgesetzt hat.“

Oksanas Anwältin Lisa Bloom behauptet derweil Mel sei ein „Versager-Vater“, der versuche, Oksana zu „mobben“, um sie zum Verzicht auf die zusätzlichen Zahlungen zu bringen.

Auf die Frage, warum Gibson, dessen Vermögen auf rund 433 Millionen Euro geschätzt wird, es nicht schaffte, die monatliche Zahlungsvorgabe einzuhalten, erklärte sie: „Weil er Oksana weiter mobben will. Das ist ein Verhaltensmuster, das immer wieder auftritt, und er denkt, dass er einen Vorteil aus der Mutter seiner Tochter schlagen kann.“

Berichten zufolge soll sich der Hollywood-Star weigern, die volle Summe zu zahlen, solange ein Richter nicht festgelegt hat, ob Gibson für die Wohnung, in der Oksana mit Lucia lebt, Miete verlangen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind