Bruce Willis:
Ist eigentlich richtig harmlos


Bruce Willis hat sein taffes Image satt und will keinen Cop, FBI-Mann oder CIA-Agenten mehr spielen.

Der Schauspieler, der vor allem für seine Actionrollen bekannt ist, hat genug vom Darstellen harter Männer. „Ich habe mein taffes Image satt. In absehbarer Zeit will ich keinen Cop, keinen FBI-Mann und keinen CIA-Agenten mehr spielen“, gibt er im Interview mit ‚TV Movie‘ zu. Er sei auch gar nicht so ein harter Kerl, wie man annehmen könnte. „Ich bin so harmlos, dass ich nicht mal meinen Kindern Angst einjagen kann! Nein, nein, für einen, der immer auf starken Mann macht, bin ich extrem weich …“

Die Schauspielerei aufgeben will der 55-Jährige aber auf keinen Fall. „Ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst anfange. Ich will immer noch gut werden in diesem Job. Das ist wie beim Golfspielen. Es dauert ewig, bis man den Ball richtig trifft. Genauso lange kann es dauern, bis man einen Charakter im Film richtig hinbekommt. Ein paar Mal habe ich’s geschafft. Das möchte ich unbedingt wiederholen.“

Besonders stolz ist er auf ‚Pulp Fiction‘, ‚Twelve Monkeys‘, den ersten Teil von ‚Stirb langsam‘ und ‚Tödliche Gedanken‘. Die restlichen Filme seien zwar auch nicht schlecht, „aber es gibt immer Filme, bei denen man sich später fragt: Was habe ich mir dabei nur gedacht? Bei einigen Filmen weiß ich das wirklich nicht …“, gibt er zu.

Seit dem 28. Oktober ist Willis in der Actionkomödie ‚RED – Älter. Härter. Besser.‘ neben Helen Mirren, Morgan Freeman und John Malkovich zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind